Sieg für die Volleyballjugend des TV Gorxheim!

Am 14.04.2018 fand in Mannheim unser erstes U12 Turnier statt, bei dem wir mit unserer neuen Jugendvolleyball Abteilung sehr erfolgreich gestartet sind.

Mit ca. 80 Teilnehmern war es ein sehr großes Turnier. Es wurde in 2 Klassen gestartet. 13 Mannschaften in der Champions League und 25 Mannschaften in der Bundesliga. Der TV Gorxheim startete in der Bundesliga und ich kann euch mit Freuden vermelden, dass wir unseren ersten Turniersieg verzeichnen können. Der Turniersieg ging an Norik Neuhaus mit seinem Teampartner aus Wald-Michelbach, also einer spontan gegründeten Überwald-Spielgemeinschaft. Den fünften Platz erreichten Katharina Pohlmann und Daria Neuhaus.

Ein besseres Ergebnis konnten wir uns gar nicht wünschen. Herzlichen Glückwunsch an die Endrunden-Teilnehmer. Ein großes Lob an Norik, Daria und Kathi, alle drei bestritten übrigens ihr erstes Volleyballturnier.