Mitgliederversammlung 2020

Am 30.10 um 19:00 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Obwohl dieses Jahr bis auf die Neubesetzung eines Kassenprüferamtes keine weiteren Wahlen anstehen, würden wir uns freuen, wenn unser derzeit unbesetztes Schriftführeramt (kommissarisch) besetzt wird.

Als Vorstand müssen wir Vorausdenken, um den Fortbestand des Vereins zu gewährleisten – dazu gehört auch, junge Mitglieder für die Vorstandsarbeit zu gewinnen. Z.B. in Funktion eines Beisitzers gibt es die Möglichkeit, in die Leitungsfunktionen hinein zu schnuppern, sich einen Überblick über die Aufgabenverteilung und den Umfang zu machen. Vielleicht findet jemand Gefallen daran, die Zukunft des Vereins auf dieser Ebene mitzugestalten. Bei Interesse gibt es neben der Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme auch unser Kontaktformular – wir melden uns sicher bei Euch zurück.

• 1 Geschäftsbericht des Vorstandes
  • 2 Bericht der Kassenprüfer