Die Volleyballsaison startet 2020 in Gorxheim

Am Samstag, den 10.10.2020 findet ab 13 Uhr der erste Spieltag 2020/2021 der TV Gorxheim Volleyball Mixed – Mannschaft statt.

Zu Gast sind die Mannschaften des VFB Reicholzheim und des TV Eppingen, die auch das erste Spiel bestreiten werden. Anschließend wird unsere Mannschaft zunächst gegen Eppingen und dann gegen Reicholzheim spielen. Vermutlich wird das Heimteam ab 14.30 Uhr ins Geschehen eingreifen.
Aufgrund der aktuellen Pandemie wird es ein paar Regeln für den Spielbetrieb geben, die auch die Zuschauer betreffen. Da wir unsere Fans unbedingt in der Halle haben wollen, möchten wir an dieser Stelle auf die Hygieneregeln hinweisen:

• Eingang für die Zuschauer ist der Haupteingang.
  • Zuschauen ist auf der Bühne und auf der Empore möglich.
  • Das Betreten der Sportfläche ist nur den Sportlern erlaubt.
  • Sofern der Abstand von 1,5 m eingehalten werden kann, muss keine Mund-Nase-Maske getragen werden.
  • Kontakt zu Spielern und Betreuern ist vor, während und nach dem Spiel nicht erlaubt.
  • Bitte tragen Sie sich vor dem Betreten der Zuschauerfläche in die ausliegende Liste ein.
  • Auf der Empore werden Getränke in Flaschen verkauft. Gläser können nicht ausgegeben werden!

Wir sind sehr froh, dass unsere Saison trotz allem starten kann und freuen uns auf eine gute Stimmung und spannende Spiele!