Liebe - Leute - Bändeles - Turnier

Die Volleyball-Abteilung lädt am ersten Adventswochenende zur vierten Auflage unseres Liebe - Leute - Volleyball - Bändeles Turnier ein

• Wann? Die Veranstaltung beginnt  am 27.11.2021 um 14 Uhr und geht voraussichtlich bis 17:30 Uhr (Hallenöffnung 13:30 Uhr)
  • Wer? Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder des TVG und Freunde des Volleyballs. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 24 begrenzt.
  • Wie? Es werden unter allen Teilnehmern 2 Volleyballmannschaften à 6 Spieler gelost. Gespielt wird dann ein Satz bis 15 Punkte. Die Gewinnermannschaft bekommt dann ein Bändchen. Danach wird wieder gelost und wieder gespielt.
    Derjenige, der bis zum Ende des Turniers die meisten Bändchen bekommt, ist Sieger. Ausgezeichnet werden die Plätze 1 - 3.
  • Warum? Weil's Spaß macht! Und weil für Essen und Getränke zu Clubraumpreisen auch gesorgt ist ;-)
    Anschließend laden wir zum gemütlichen Zusammensein in der TV-Halle ein.

Anmeldung erforderlich, z.B. über unser Kontaktformular