Halloween bei der Skiabteilung des TV-Gorxheim

Schaurig- schöne Stunden bei der Skiabteilung

Premiere kommt gut an

Die Skiabteilung des TV Gorxheim veranstaltete in diesem Jahr das erste Mal ein kleines Halloween- Fest für seine jungen Mitglieder.

Das Wochenende startete für alle ab 11 Jahre mit einer gruseligen Übernachtungsparty in der Turnhalle des TV Gorxheim.

Im toll dekorierten Clubraum gab es zur Stärkung Hamburger und Bratwurst, bevor danach noch Stockbrot am Lagerfeuer gegrillt wurde.

Nach ein paar Spielrunden „Zombieapokalypse“ in der TV-Halle endete der Abend mit einer Filmvorführung in der „Schnipsel Grube“.

Am nächsten Tag machten sich dann alle auf den Weg in die Skihütte des TVG.

Dort angekommen wurde die Hütte erst Mal dem Motto entsprechend dekoriert. Dazu hatten die Kids auch ihre eigenen Kürbiskreationen geschnitzt, die dann auch die Eltern beim Abholen bewundern konnten.

Gegen Nachmittag stießen dann auch jüngere Kinder dazu um an Spielen wie „Capture the Flag“ und „Königsfrei“ teilzunehmen.

Es war eine gelungene und unter den Coronabestimmungen toll organisierte Veranstaltung der Skiabteilung, die bestimmt im nächsten Jahr wiederholt wird.