Maiwanderung des TVG

Der 1. Maifeiertag steht vor der Tür und wird traditionell auch dieses Jahr vom TVG mit fröhlichem Beisammensein und hoffentlich schönem Wetter gefeiert.

Doch dieses Jahr setzten wir auf eine neue Ära!
Anstelle der klassischen Fahrradtour findet dieses Jahr eine Wanderung im schönen Gebirge des Gorxheimertals statt.

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Mehrzweckhalle Skihütte in Trösel (Fliederstraße 7)
Von dort aus ist eine Route durch den Wald geplant, mit anschließendem Verzehr an der Skihütte gegen Mittag.

Wir bieten Getränke, Grillfleisch mit Brot/Brötchen und Salat an.

Wer möchte kann für den Nachmittag gerne einen Kuchen mitbringen, der nicht gekühlt werden muss. Es wäre toll, wenn jeder sein eigenes (Einweg) Geschirr für das Essen mitbringen könnte. Die Sachen können zwischenzeitlich in der Mehrzweckhalle abgestellt werden. Wir stellen ansonsten auch Einweggeschirr bereit.

Die Toiletten an der Mehrzweckhalle (unten am Sportplatz) sind an diesem Tag für uns geöffnet!

Bitte gebt uns zur Kalkulation (über das Formular unten) eine Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Skiabteilung TV Gorxheim

Anna-Lena, Alex, Birgit und Sandra

Name*Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Telefonnummer bei Rückfragen
Ihre Nachricht*