Die Turnhalle des TV Gorxheim erstrahlt in neuem Licht

Stolz kann der TV Gorxheim auf das Ergebnis des intensiven Arbeitseinsatzes vom 11. bis zum 19.03.2023 blicken.

Die Hallenbeleuchtung konnte innerhalb des gesetzten Zeitraums an fünf Tagen komplett erneuert werden. Dabei wurden die alten Leuchtröhren aus Zeiten des Neubaus des neuen Hallenteils von 1983 gegen hochmodere LED-Langfeldleuchten ausgetauscht. So kann fortan eine verbesserte Ausleuchtung der Halle für den Sportbetrieb bei gleichzeitiger Stromersparnis von 55% gewährleistet werden und es ist kein ständiger Wechsel von Leuchtröhren mehr erforderlich.

All dies wurde durch viel vorbereitende und Planungsarbeit sowie 49 verschiedenen Helfenden ermöglicht, die gemeinsam unfassbare 899 Arbeitsstunden ableisteten und in unsere Halle investierten! Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die sich zur Realisierung dieses Mammut-Projekts auf verschiedenste Weise eingebracht haben und gemeinsam angepackt haben. Auch bei diesem abteilungsübergreifenden Arbeitseinsatz profitierten ein Mal mehr Jung und Alt voneinander und tauschten sich gewinnbringend aus, auch bei Pausen mit Verpflegung oder abendlichem Ausklingen der Einsatztage.
Das Projekt wurde unterstützt durch Mittel aus öffentlicher und privater Hand. Auch an dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle, die das Projekt möglich gemacht haben und einen Beitrag geleistet haben, um unseren Sportbetrieb im Sinne des Klimaschutzes nachhaltiger zu gestalten.