Fahrt zum Ski-Opening Ischgl 2024

Freitag, 29.11.2024 bis Sonntag, 01.12.2024 plant die Skiabteilung eine Busreise mit 2 Ü/F im 3 Sterne-Hotel, 2 Tages-Skipass und Skikurs (bei Interesse)

Es erwartet Sie

• Moderner 4-Sterne-Fernreisebus, Schlafsessel, Fußrasten, Servicetische, Bordküche, WC-Waschraum, DVD, CD-Anlage, WLAN, USB-Ladesteckdosen u.v.m.
  • Doppel- oder Mehrbettzimmer mit Dusche und WC, Balkon im 3-Sterne Hotel Galtürer Hof mit freiem Zugang zum Wellness & Spabereich mit Infrarot Sauna, finnischer Sauna Dampfbad und Ruhezone, Skikeller
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 Tages-Skipass Silvretta
  • Täglicher Transfer Skigebiet / Unterkunft mit eigenem Reisebus
  • Tägliche Betreuung durch die Betreuer bzw. Skikurs bei Interesse durch die Übungsleiter des TV Gorxheim (DSV-lizenziert)

399 Euro pro Person (Mitglieder des TV 1898 Gorxheim e.V.)
419 Euro pro Person (Nicht-Mitglieder des TV 1898 Gorxheim e.V.)

zzgl. Ortstaxe, die vor Ort zu entrichten ist

Anmeldung / Weitere Informationen

Anfragen könne über das Kontaktformular auf der Seite der Abteilung gestellt werden.

Der Anmeldebogen kann hier als PDF geladen werden: